Neues aus dem Veriduna-Team

Erfolgreich

Katja Meier hat ihr Praktikum bei Veriduna zur Kauffrau EFZ mit erfolgreich bestandener Prüfung abgeschlossen. Seit Anfang August ist zurück und unterstützt das Team um Fabian Imwinkelried tatkräftig und engagiert. Im Herbst beginnt sie eine Weiterbildung als Sachbearbeiterin Rechnungswesen und Treuhand.

Ebenfalls erfolgreich hat Mike Eichmüller seine dreijährige Lehre zum Kaufmann EFZ abgeschlossen. Auch er bleibt uns erhalten und sammelt im Team von Nina Wenk weitere Berufserfahrungen.

Wir sind sehr stolz auf die Leistungen von Katja Meier und Mike Eichmüller und gratulieren beiden herzlich. Für ihren weiteren Berufsweg wünschen wir ihnen viel Freude und gutes Gelingen.

Neuer Veriduna-Kundenbetreuer

Seit April arbeitet Tristan Birri als Kundenbetreuer in der Veriduna. Als diplomierter Treuhandexperte mit fundierter Berufserfahrung und einem Master of Advance Studies FH in Treuhand und Unternehmensberatung ist er bestens gerüstet, um unsere Kunden vollumfänglich und fachkundig in den verschiedenen treuhänderischen Angelegenheiten zu beraten und zu unterstützen. Wir wünschen Tristan weiterhin viel Freude und Erfolg in seiner neuen Tätigkeit.