Veriduna erweitert die Geschäftsleitung

Veriduna ist in den letzten Jahren erfolgreich gewachsen. Durch eine Erweiterung der Geschäftsleitung wird Markus Brechbühl vom Tagesgeschäft entlastet und konzentriert sich in Zukunft mit Reviduna auf die Fachbereiche Revisionen und Spezialberatungen. Als Mitglied der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrats bleibt er der Veriduna Treuhand AG erhalten. 

Die Veriduna Treuhand AG ist in den letzten Jahren stetig und erfolgreich gewachsen. Der hohe Ausbildungsstand unseres Teams, modernste digitalisierte Prozesse sowie ein Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2015 sind Ausdruck unseres Leitsatzes: Wir machen Treuhand besser!

Bisher führte Markus Brechbühl mit Veriduna (Treuhand) und Reviduna (Revisionen) zwei Firmen gleichzeitig. Aufgrund der erfreulichen Geschäftsentwicklung wurde nun per Mitte 2017 die Geschäftsleitung neu organisiert: Markus Brechbühl übergibt die Leitung der Veriduna Treuhand AG an ein eingespieltes Team und bleibt uns als Mitglied der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrats erhalten, während er sich in Zukunft mit der Reviduna auf die Fachbereiche Revisionen und Spezialberatungen konzentriert. 

«Ich freue mich, dass wir durch einen internen Führungswechsel meine Wunschlösung umsetzen konnten. Dank der nun sichergestellten Kontinuität ist Veriduna gut für die Zukunft aufgestellt; ausserdem bleibe ich dem Unternehmen weiterhin eng verbunden», erläutert Markus Brechbühl die Vorteile des seit längerer Zeit sorgfältig vorbereiteten Führungswechsels.

Patrick Schärer (Eidg. dipl. Treuhandexperte, seit 16 Jahren bei Veriduna) und Fabian Imwinkelried (Eidg. dipl. Treuhandexperte, seit vier Jahren bei Veriduna) garantieren durch ihre langjährige Erfahrung und Betriebszugehörigkeit für eine Kundenbetreuung in gewohnt hoher Qualität. Neu in die Geschäftsleitung berufen wurde Felix L’Orange. Er hat Betriebswirtschaft studiert (lic. oec. HSG) und besitzt langjährige Erfahrung in Rechnungswesen und Controlling, Human Resources und Marketing, u.a. als CFO sowie als Unternehmer im Bereich Personalberatung. Er wird die Geschäftsleitung darüber hinaus in strategischen Themen ergänzen.

«Die neue Geschäftsleitung vereinigt auf optimale Art Treuhand-Kompetenz  mit strategischer Führungserfahrung in Personal, Marketing und Controlling. Der Führungswechsel wurde auch intern sehr positiv aufgenommen, worüber wir uns sehr gefreut haben», kommentiert Fabian Imwinkelried.

Für alle Fragen steht Ihnen Fabian Imwinkelried, Telefon Direktwahl +41 (0)44 802 10 24, gerne zur Verfügung.